Abgeschlossene Projekte

BV Flüren Biberweg

Im Mai wird mit dem Abriss des Bestandsgebäudes  begonnen. Mit der bereits vorliegenden Baugenehmigung und allen weiteren technischen Vorgaben wird spätestens im Juni mit dem Rohbau der neuen Doppelhaushälfte begonnen. In nur 10 Monaten wurde diese sehr schöne Doppelhaushälfte schlüsselfertig an den Auftraggeber übergeben.

 

BV Jüchen

Pünktlich wie vereinbart konnte die Familie mit Ihren Eltern das neue Objekt beziehen. Im Anschluss wurden die Gartenarbeiten zusätzlich beauftragt. Sehr schönes und gemeinsam mit dem Kunden in kürzester Zeit Entworfenes 2 Familienhaus in top Lage von Jüchen. Mit dem Bau wurde bereits im November 2022 begonnen. Fertigstellung ist für August 2022 geplant

 

BV Gladbach Nettetal

Auf einem sehr schönem und ländlichen Grundstück wurde im Sommer 2021 diese sehr schöne Einfamilenhaus mit 2 Garagen mit den Bauherren gemeinsam geplant und beantragt. Nach kurzer Genehmigungsphase wurde bereits im Herbst 2021 mit den Arbeiten begonnen. Fertigstellung wird für Juli 2022 geplant.

Einfamilienhaus in Duisburg-Huckingen

In nur 11 Monaten wurde dieses sehr schöne freistehende Einfamilienhaus mit Keller und großer Garage errichtet.
Vorgabe vom Bauherren war ein KFW 40 Haus, was am Ende durch den Energieberater in vollem Umfang bestätigt wurde.

BV Wesel-Obrighoven

Nach nur 12 Monaten Bauzeit wurde dem Investor das Objekt übergeben.

Neubau eines sehr schönen 4 Familienhauses mit Teilkeller.

Nach Erteilung der Baugenehmigung im Juni 2021 wurde mit dem Abriss begonnen.

Im September 2021 wird mit dem Rohbau gestartet.

Auf einem sehr schönem Grundstück ruhig gelegen jedoch zentral  liegt ein positiver Baubescheid für dieses Bauobjekt vor.

Für einen Investor werden hier 4 sehr schön geschnittene Wohnungen hergestellt.

Die beiden oberen Wohnungen stechen durch einen Cube als Penthouse Raum mit Dachterrasse sowie Balkonen hervor.

Die im Erdgeschoss befindlichen Wohnungen haben eine schöne Terrasse und Gartenanteil.

2 Garagen sowie genügend Stellplätze sind ebenfalls auf dem Grundstück vorhanden. 

BV Hünxe 2 Freistehende 1 Familienhäuser mit Garage

Nachdem die Grundstücke in kürzester Zeit Ihre Käufer gefunden haben, sind die beiden freistehenden Häuser in 11 Monaten schlüsselfertig errichtet. Im Anschluss wurden die Gartenarbeiten für die Eigentümer übernommen und ausgeführt.

Errichtung einer neuen Hauseinfahrt

BV Neuss

Abbruch eines alten Haus mit Keller sowie Erstellung eines neuen 1 Familienhaus mit Garage Keller im KFW 55 Standard

Im November 2020 wurde bereits das alte Gebäude incl. Keller abgerissen und entsorgt.

Im Februar 2021 wurde mit dem Rohbau des sehr schönen und individuellen 1 Familienhauses mit Keller begonnen.

In nur 10 Monaten wurde das neue Gebäude fertiggestellt.

 

BV Viersen

Im Mai wird mit dem Umbau eines sehr schönen und sehr ländlichen Einfamilienhaus begonnen. Umfangreiche Maßnahmen wie neues Dach, neue Elektroleitungen neue Fenster usw. Sind die Vorgaben dieser Umbaumaßnahme.

BV Büdrich
Im Sommer 2021 wurde mit den Kunden diese sehr schöne am Rhein gelegene Doppelhaushälfte geplant und eingereicht.

Mit dem Bau wurde noch vor Weihnachten 2021 begonnen. Im November 2022 ist die sehr schöne Doppelhaushälfte in Wesel Büderich fertiggestellt worden.Im Frühjahr 2023 wurde der Auftrag mit der Gartengestaltung erweitert.

2 Familienhaus Wesel Bislich

Ende Oktober 2020 wurde mit dem Bau eines 2 Familienhauses in Wesel Bislich begonnen:

Im Juli 2020 wurde dieses schöne Objekt individuell mit den Bauherren geplant und in kurzer Zeit genehmigt, so das im Oktober der Baubeginn erfolgen konnte. Das Haus wird voll verklinkert und erhält eine 9 Meter lange Garage.  In nur 9 Monaten Bauzeit wurde dieses sehr schöne Objekt an die Kunden bezugsfertig übergeben.

6 Familienhaus in Voerde

Errichtung eines 6 Familienhaus in Voerde mit 2 Garagen und 7 Stellplätzen. Bauzeit incl. Abriss des Altbestandes in 10,5 Monaten.

Planung und Ausführung im alleinigen Auftrag von Christian Uphoff, Bausachverständiger in Wesel. Gründer der ChrisMa Bau Niederrhein.

Balkonsanierung

Im Sommer 2021 wurde in kurzer Zeit eine Balkonsanierung mit neuer Abdichtung sowie einem neuen Belag aus WPC Dielen erstellt.